96 Geheimkurier Tony

  • Während ihres dritten gemeinsamen Jahrestages wird Major Nelson gerufen, um einen streng geheimen NASA-Film an das Pentagon zu liefern. Dr. Bellows ruft Tony mit der Anweisung an, sich mit einem Sgt. Marion (Joseph V. Perry) zu treffen, der ihm den Film geben wird. Jeannie belauscht ihn und denkt, er treffe eine junge Frau und tauscht den Film aus. Dies führt dazu, dass Tony und Dr. Bellows in Schwierigkeiten geraten. Sabrina Scharf tritt als die Frau auf, von der Jeannie denkt, dass Tony mit ihr ausgeht.
    Anmerkung: Vinton Hayworth spielt General Watson, würde aber bald die wiederkehrende Rolle des General Schaeffer übernehmen, als Nachfolger von General Peterson.

    Nr.
    (ges.)
    96
    Deutscher TitelGeheimkurier Tony
    StaffelStaffel 4
    Nr.
    (St.)
    9
    Original­titelJeannie and the Top Secret Secret
    Erstaus­strahlung USA2. Dez. 1968
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Sep. 1969
    RegieHal Cooper
    DrehbuchSearle Kramer
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungZDF


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia
    Embed from Getty Images
    Embed from Getty Images

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    111 Jeannie im Nachtclub

    67 Beat gefällig?

    57 Jeannie will heiraten